Offene Stelle im Sekretariat

07.12.2017

Wir suchen auf den 1. Januar 2018 oder nach Vereinbarung eine teamfähige, kommunikative Persönlichkeit als

Fachperson Administration Weiterbildung 70 %

Ihr Aufgabenbereich beinhaltet

  • Beratung und Unterstützung der Kursteilnehmenden und Referentinnen/Referenten
  • Selbständiges Führen des Sekretariates, inklusive Kursadministration
  • Mitarbeit bei der Planung und Erstellung des Weiterbildungsprogramms
  • Pflegen der Dokumentationen und der Webseite
  • Mithilfe bei Marketingaktivitäten
  • Fakturierung der Kursgelder
  • Ausbildung und Mitbetreuung der Praktikantin/des Praktikanten

 

Unsere Anforderungen

  • Sie haben eine kaufmännische Grundausbildung sowie einige Erfahrung in Organisation und Administration
  • Sie weisen Erfahrung in der Kundenadministration auf
  • Sie sind exaktes und selbständiges Arbeiten gewohnt
  • Sie denken in Zusammenhängen, verfügen über Verhandlungsgeschick und Kooperationsbereitschaft
  • Sie verfügen über sehr gute Informatikkenntnisse (Office Produkte) und Datenbankkenntnisse
  • Sie besitzen den Kursausweis Berufsbildnerin/Berufsbildner oder die Bereitschaft, diesen zu erwerben

 

Wir bieten

  • eine sehr vielseitige und abwechslungsreiche Arbeitsstelle
  • eine marktgerechte Entlöhnung
  • eine moderne Infrastruktur
  • ein aufgestelltes, kleines Team
  • Weiterbildungsmöglichkeiten

 

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann zögern Sie nicht länger und richten Ihre Unterlagen elektronisch an adrian.friedli@bwk.ch, Leiter BWK